Hettich Lab Technology

Hettich ist als Hersteller von leistungsfähigen Laborzentrifugen in der ganzen Welt bekannt – und sogar darüber hinaus. Denn zu den Einsatzorten der Hettich Zentrifugen zählt auch die internationale Raumstation ISS. Die meisten Zentrifugen allerdings finden Verwendung in medizinischen Labors, in Forschungseinrichtungen und in der Industrie. Experten schätzen Laborgeräte von Hettich, weil sie langlebig sind, funktional durchdacht und ausgereift. Allein die Hettich Zentrifugen bewähren sich seit mehr als 100 Jahren.

Das Besondere am Traditionsunternehmen Hettich: Hier wird alles selbst gemacht. Von der Forschung und Entwicklung bis hin zur Serienfertigung entstehen Pläne und Prototypen, Werkzeuge, Rotoren, Gehäuse und fertige Zentrifugen einschließlich Zubehör in Tuttlingen.
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »